25 Jahre „Ostern im Schloss“

Danke an alle Mitwirkenden, Ausstellerinnen und Aussteller und natürlich an alle Besucher, die den diesjährigen Ostermarkt zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!
Gemeinsam feierten wir am Ostersonntag und -montag das 25. Jubiläum von „Ostern im Schloss“ und es gab so einiges zu sehen – bunt verzierte Ostereier, duftende Seifen, leckere Pralinen, Kunstwerke aus Holz, Keramik, Glas und vieles mehr!

Alle Künstlerinnen und Künstler arbeiten mit viel Hingabe und Leidenschaft teilweise sehr lange an ihren Exponaten und kreieren sie in liebevoller Feinstarbeit. Diese zahlte sich an den beiden Ostertagen mehr als aus, denn zahlreiche Besucher schlenderten mit Begeisterung durch Schloss und Refugium und schenkten den verschiedenen Ausstellungsstücken ihre volle Aufmerksamkeit.

Wir blicken also zurück auf zwei wunderschöne Tage voller Sonnenschein, faszinierenden Kunstwerken und interessanten Gesprächen und freuen uns schon jetzt auf das nächste „Ostern im Schloss“!

Fotos: xtrakt Media, Thomas Düchtel