Marie Genoveva Laubenthal ist beste Restaurantfach-Auszubildende in Mainfranken

Unsere Restaurantfach-Auszubildende Marie Genoveva Laubenthalüber darf sich über den Titel „Bester Berufsabschluss Mainfranken 2022“ freuen. Dr. Sascha Genders, stellvertretender Hauptgeschäftsführer der IHK Würzburg-Schweinfurt, überbrachte Glückwünsche und die Urkunde. „Marie Genoveva Laubenthal ist eine von 95 Prüfungsbesten aus Mainfranken“, so Dr. Genders. „Für ihre herausragenden Leistungen in der Berufsabschlussprüfung spricht die IHK ihre besondere Anerkennung aus.“

Unsere Schlossherren Kerstin und Lothar Bezold sind sehr stolz und beglückwünschten Marie, die ihre Ausbildung in Steinburgs Restaurant im August 2019 begonnen hat. „Wir schätzen ihr enormes Wissen und ihr stetiges Engagement.“

Mitgebracht hat Marie Genoveva Laubenthal die Leidenschaft und die Liebe zum Beruf. Starken Rückhalt hat sie dabei immer vom gesamten Steinburg-Team bekommen. „Auch dass das gesamte Team mich während meiner Ausbildung immer unterstützt hat, weiß ich wirklich zu schätzen,“ so Marie Genoveva Laubenthal und erinnert sich „Damals habe ich nicht gedacht, dass ich heute hier stehen und mich Kammersiegerin nennen darf“, schwärmt Marie. „Ich habe so viel gelernt und bin sehr froh, dass ich die Steinburg als Ausbildungsbetrieb gewählt habe.“