Ein Hoch auf unser Team

Steinburgs Sommerfest mit ausgezeichneten Gästen

Es war ein Abend, auf den wir lange warten mussten: Endlich konnten wir wieder als Team gemeinsam feiern. Darauf anstoßen, was wir in den vergangenen Monaten geleistet haben. Denn trotz Schließung steht ein Haus wie unseres nie still. Eine komplexe Haustechnik, die Pflege der Außenanlagen sowie die Reinigung der Zimmer und Flure mussten dauerhaft gewährleistet sein. Trotz aller Auflagen und dem Tragen von Masken galt es nie das Lachen und die Zuversicht zu verlieren.

Herausforderungen meistern, unseren Gästen einen traumhaften Aufenthalt zu ermöglichen und immer ein offenes Ohr für deren Wünsche zu haben, gehört für uns zum Daily-Business. Was liegt da näher, als unserem Team unsere Anerkennung zurückzugeben! Und so feierten wir, mit doppelter Freude, einen Abend lang das große Mitarbeiter-Sommerfest, nachdem es im letzten Jahr situationsbedingt ausfallen musste.

Im Mittelpunkt des Events standen in diesem Jahr deshalb unsere Jubilare. Elf Mitarbeiter*innen wurden von Lothar und Kerstin Bezold geehrt. Jennifer Heinisch, Julia Kohn, Marie-Luise Koths, Sigrun Schlichting, Melanie Krapf, Karin Faulhaber und Günter Endres sind mittlerweile mehr als 10 Jahre bei uns im Schlosshotel. Hotelmanagerin Sabrina Czernoch, Personalchefin Ute Hehle-Haselmann und Rezeptionsleitung Barbara Stubert sind bereits seit 15 Jahren verlässliche Bestandteile unseres Teams. Mit 30-jähriger Betriebszugehörigkeit ist Claudia Schädel eine der treuesten Steinbürgerinnen.

„Wir sind besonders stolz, so viele langjährige Mitarbeiter bei uns zu haben“, lobte unser Chef Lothar Bezold mit seiner Frau Kerstin die Jubilare: „Die dauerhafte Treue beweist, dass sich unsere Mitarbeiter*innen wohl und wertgeschätzt fühlen und sich unser Team als Familie versteht!“ Der entspannte und stimmungsvolle Abend bildete den perfekten Rahmen für persönliche Gespräche und wurde vom grandiosen Barbecue mit allen kulinarischen Feinheiten vollendet. Ein besonderer Dank gilt unseren Auszubildenden und dem Küchenteam, die uns mit viel Herzblut und Engagement hervorragend verköstigt haben. Unser Schlossherr „DJ Lothar“ sorgte zu später Stunde mit den richtigen Beats für einen gelungenen Tanz in die Nacht. Ein erfolgreicher Abend, der uns als Team noch näher zusammengebracht hat.