Ehrung von IHK Würzburg-Schweinfurt für 120-jähriges Firmenjubiläum

Seit 120 Jahren gibt es die Steinburg bereits. Jetzt wurden wir von der IHK Würzburg Schweinfurt für unser 120-jähriges Jubiläum geehrt. Die Glückwünsche und die Urkunde überbrachte Max-Martin W. Deinhard, Stellvertretender Hauptgeschäftsführer IHK Aus- und Weiterbildung: „In dieser schnelllebigen Zeit, in der die Betriebe oft kaum 25 Jahre alt werden, kann die Familie Bezold mit ihrem ganzen Steinburg-Team auf 120 Jahre Unternehmensgeschichte sehr stolz sein. Das ist gerade in der Gastronomie schon ein Zeitalter!“ Prägnant oben auf dem Berg in der besten Weinlage Würzburgs gelegen, sei unsere Steinburg ein Würzburger Wahrzeichen, das man gerne besuche.
Mit viel Fleiß haben drei Generationen von Betreibern sie zu einem Ort des Wohlfühlens und Genießens gemacht. Unser Vier-Sterne-Haus zählt heute zu den beliebtesten Hotels und gehobenen Restaurants in Würzburg und Umgebung und gehört seit dem Bau des Refugiums zu einer der zehn besten Tagungs-Locations in Deutschland.

Vielen Dank für diese Urkunde!