Unser Verkaufs- und Veranstaltungsteam

Ein strahlendes Lächeln im Gesicht und immer ein freundliches Wort auf den Lippen – so könnte man wohl unsere Verkaufs- und Veranstaltungsmitarbeiterinnen am besten beschreiben. Hochzeitspaare planen mit ihnen den schönsten Tag ihres Lebens, Firmenchefs besprechen detailliert die nächste Tagung und Geburtstagskinder freuen sich über gute Ideen, wie sie ihr Fest auf der Steinburg noch schöner gestalten können. Damit am Tag der Veranstaltung dann alles wie am Schnürchen läuft, steht ihnen das Team von den ersten Planungen bis zum Event mit Rat und Tat zur Seite. Sie planen, organisieren und koordinieren: immer im Interesse der Gäste und ihrer Wünsche. Checklisten sind ihr wichtigstes Arbeitsmittel, sie führen Teamgespräche, um die Mitarbeiter auf die Erfordernisse der Veranstaltung einzustimmen und legen beim finalen Controlling durchaus Hand an, wenn eine Dekoration noch nicht perfekt sitzt.

Wenn auch du Teil dieses Teams werden möchtest, dann melde dich bei uns und starte deine Traumkarriere!