Schlosshotel Steinburg wieder unter den Top 10!

Große Freude bei unserem Team! Bei der diesjährigen bundesweiten Wahl „Top-Tagungs- und Eventlocations“ sind wir auf Platz sieben in der Kategorie „Tagungslocation“ gewählt worden.
Direktionsassistentin Sabrina Czernoch, stellvertretende Veranstaltungsleitung Jennifer Heinisch und leitende Tagungskoordinatorin Yvonne Burger nahmen die Auszeichnung im Rahmen einer Galaveranstaltung im Hotel „Der Achtermann“ in Goslar entgegen. Zwei unserer Auszubildenden im dritten Lehrjahr freuten sich, bei dem Event dabei zu sein und nutzten die Gelegenheit, Ideen für das eigene Unternehmen zu sammeln.

Die Bewertung: „Die Steinburg vermittelt Besuchern ein authentisches und ganzheitliches Verwöhnerlebnis: Neben charaktervollen und modern ausgestatteten Veranstaltungsräumen besticht die Lage. Hervorragende Küche sowie ein Sauna- und Schwimmbadbereich. Exquisit: ‚SteinReich‘ – der Weinkeller für exklusive Events.“

In diesem Jahr gingen die Bewertungsbögen für die Wahl an rund 8.000 Tagungs- und Evententscheider. Seit sechs Jahren wird dieser Preis ausgelobt, zum vierten Mal in Folge konnte unsere Steinburg punkten und wurde wieder unter die ersten zehn gewählt. Vielen Dank für die Unterstützung!