Riesensprung in die TOP 10!

Beim diesjährigen 21. „Grand Prix der Tagungshotellerie“ erzielten wir den 8. Platz und sind somit unter den TOP 10 gelandet. Nachdem wir im vergangenen Jahr erstmals teilgenommen und es bereits auf Anhieb auf Platz 16 geschafft haben, kletterten wir nun weitere acht Plätze nach oben. Auch in diesem Jahr waren etwa 16.000 Tagungsentscheider, Trainer und Weiterbildner aufgerufen, die Besten aus rund 200 „Ausgewählten Tagungshotels“ auszuzeichnen.

Das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe war am 20. Februar 2016 Schauplatz für einen der wichtigsten Branchen-Awards des Jahres: den GRAND PRIX DER TAGUNGSHOTELLERIE. Der wird seit mittlerweile 21 Jahren vom „Freizeit-Verlag Landsberg“ verliehen und gilt als bedeutendster Qualitätsspiegel im deutschen Tagungsmarkt.
Die Basis für den Wettbewerb bilden das Buch „Ausgewählte Tagungshotels “ sowie die entsprechende Plattform meintophotel.de. Wer in die Reihen der „Ausgewählten“ aufgenommen werden will, muss sich bewerben und sich einem mehrstufigen Selektionsverfahren unterziehen, das im positiven Verlauf in einen Autorenbesuch mündet. Etwa 16.000 Tagungsentscheider, Trainer und Weiterbildner werden hierfür aufgerufen, die Besten aus rund 200 „Ausgewählten Tagungshotels “ auszuzeichnen. Der Fachautor überprüft dann die Tagungskriterien vor Ort und entscheidet abschließend über die Aufnahme.

Ein großes Dankeschön an unsere Gäste für die positive Bewertung, aber natürlich an unser gesamtes Steinburg-Team! Denn nur zusammen können wir solche Erfolge erzielen!