TOP 250: Begeisterung pur – Schloss Steinburg ist Sieger

Großer Jubel auf Schloss Steinburg! Bei der bundesweiten Wahl der „TOP 250 Tagungshotels in Deutschland“ und „Besondere Tagungs- und Eventlocations“ konnte das Schlosshotel Steinburg in diesem Jahr wieder in vier Kategorien überzeugen und wurde sogar als Sieger ausgezeichnet.

Die Steinburg belegte in der Rubrik „Besondere Tagungs- und Eventlocations“ in der Kategorie „Tagungslocation“ den herausragenden 1. Platz. Neben der Platzierung auf dem Siegertreppchen, konnte sich das Schlosshotel auch in der Kategorie „Eventlocations“ einen erfolgreichen 7. Platz sichern. Das familiengeführte Traditionshaus erlangte in der Rubrik „TOP 250 Tagungshotels in Deutschland“ in der Kategorie „Event“ den 5. Platz sowie den 9. Platz in der Kategorie „Klausur“.

 

TOP 250 Germany

Die Steinburg gehört bereits seit vielen Jahren den „TOP 250 Germany“ an. Ein Verbund aus 250 qualitativ hochwertigen Tagungshotels in Deutschland. In diesem Jahr waren rund 22.000 Tagungsplaner, Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler aufgerufen, ihre Favoriten unter den „Besten Tagungshotels in Deutschland“ zu wählen. Zum 21. Mal wurden die knapp über 7.500 Stimmen in insgesamt 5 Kategorien verteilt.

Das „atmosphärische Nebeneinander“ von Tradition und Moderne: das Refugium mit traumhaftem Panoramablick über die Stadt hinterließ bei den Stimmberechtigten bleibenden Eindruck. Inhaber Kerstin und Lothar Bezold nahmen die Preise für großartige Leistungen gemeinsam mit Hotelmanagerin Sabrina Czernoch und Marketingassistentin Lena Ferner im Arcadeon, Haus der Wissenschaft und Weiterbildung, in Hagen bei der festlichen Preisverleihung entgegen: „Die Ehrung spiegelt unseren hohen Standard auf der Steinburg wider und zeigt uns, dass wir mit unserem Tagungs- und Eventkonzepten den richtigen Weg gehen. Wir freuen uns unglaublich!“

Das Schlosshotel Steinburg

Detaillierte Planung und hochkarätige Umsetzung von Veranstaltungen ist auf der Steinburg selbstverständlich. Ein 4-köpfiges Team steht vor Ort exklusiv für alle Tagungsgäste und Referenten zur Verfügung. Die 11 Veranstaltungs- und Tagungsräume bieten Platz für Events aller Art, von der Firmenfeier bis hin zur Hochzeit. Ein umfassender Service mit garantierter Rundum-Betreuung, modernste technische Ausstattung und Ansprechpartner vor Ort runden den perfekten Service ab. Dabei liegt den Gästen die Barockstadt am Main mit ihrer herrlichen fränkischen Weinlandschaft direkt zu Füßen. Ausgewählte Weine, kulinarische Köstlichkeiten und der ausgezeichnete 4-Sterne-Service machen das Tagen auf der Steinburg zu einem Erlebnis, das in Erinnerung bleibt.

Weitere Informationen gibt es unter www.top250tagungshotels.de und www.toptagungslocations.de.

Foto (TOP 250 Germany Lina Nikelowski): Hotelmanagerin Sabrina Czernoch (links) freut sich zusammen mit den Steinburg-Inhabern Kerstin (rechts) und Lothar Bezold sowie Lena Ferner (Marketing) über die Top-Platzierungen.

2.781 Zeichen inkl. Leerzeichen