Steinburg auch in diesem Jahr in den Top 10

Wir freuen uns über die wiederholte Auszeichnung als TOP 250 Tagungshotel. Auch im Jahr 2021, das geprägt war von vielerlei Einschränkungen, waren Seminare und Tagungen hoch über Würzburg sehr gefragt. Bei der Preisverleihung in Würzburg wurde unser Schlosshotel mit Platz 10 in der Kategorie 51 bis 100 Zimmer ausgezeichnet.

Elf Veranstaltungs- und Tagungsräume befinden sich auf Schloss Steinburg. Hier können Tagungen, Firmenfeiern, Hochzeiten und besondere Events stattfinden. Die Mischung aus zeitloser Eleganz im Refugium und üppigem barocken Charme im Traum- und Landschloss begeistert die Gäste regelmäßig. In einzigartiger Atmosphäre kann man in den Pausen auf den Terrassen, die von jedem Raum aus begehbar sind, entspannen und den sensationellen Blick über die Stadt genießen.

Unser Veranstaltungsteam bespricht und plant detailliert jede Tagung zusammen mit den Gästen und unser Tagungsteam im Refugium führt diese vor Ort professionell durch. So garantieren wir eine Rundum-Betreuung und direkte Ansprechpartner vor Ort.

Der Wettbewerb „TOP 250“ spiegelt das Leistungsvermögen der Tagungslocations vom Sommer 2020 bis 2021 wider. Über 3.000 Tagungsplaner, Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler beteiligten sich an der Wahl der „Besten Tagungshotels in Deutschland“, dem größten Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Tagungshotels in Deutschland. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehört die Steinburg seit 8 Jahren als eines der wenigen Häuser in der Region Würzburg. 2021 fand die Wahl bereits zum 20. Mal statt.