Premiere für „Dinner mit Köpfchen“

Es war eine rundum gelungene Premiere: Im Kaminzimmer unseres Schlosshotels trafen sich im Oktober Rätselfreunde, um bei der Premiere unserer neuen Reihe „Dinner mit Köpfchen“ dabei zu sein. Unterhaltsam, witzig und kniffelig präsentierten sich die Fragen, die es im Team zu lösen galt. Dabei spielten die Tische zu je vier Personen gegeneinander.

Nach einer kurzen Einführungsrunde, bei der der Moderator die Tablets und den Umgang mit ihnen erklärte, ging es mit dem multimedialen Quiz auch schon direkt los! Jede Gruppe erhält ein Tablet, auf dem Fragen und Suchbilder aus den unterschiedlichsten Wissensgebieten erscheinen. So kann sich jeder mit seinen Stärken einbringen. Teamgeist heißt das Zauberwort! Dazu verwöhnt unser Küchenteam die Gäste mit einem hervorragenden 3-Gänge-Menü und den dazu passenden Weinen.

Unterschiedliche Themen-Abende sorgen dafür, dass auch „Dinner mit Köpfchen-Wiederholern“ immer wieder gefordert sind, neue und erstaunliche Fragen zu beantworten.

Die nächsten „Dinner mit Köpfchen“-Termine finden Sie hier.