Lothar und Kerstin Bezold

Kerstin Bezold ist das große Herz der Steinburg und sprudelt vor Elan. Sie hat ein Händchen für schöne Dinge und ihre Deko-Ideen haben schon so manche Veranstaltung perfektioniert. Die Steinbürger schätzen ihre Chefin sehr, denn Sie hat immer ein offenes Ohr.

Lothar Bezold ist täglich für sein Team da und stellt sich souverän jeder Herausforderung. Ihm macht es Freude zu beobachten, wie sich Mitarbeiter weiterentwickeln und er liebt Veränderungen und Fortschritt. Sein Führungsstil ist leger, auf Augenhöhe. Das Vertrauen zu seinen Führungskräften sowie Mitarbeitern hält er für eine der wichtigsten Eigenschaften.
Um den täglichen Herausforderungen gewachsen zu sein, schöpft der Schlossherr Kraft während entspannter Fahrten mit seiner BMW GS und während Barfuß-Wanderungen durch die Weinberge vor der Haustüre. Letztere sind sein persönlicher Luxus und gleichzeitig die Manifestation seines Lebens-Mottos „Auf dem Boden bleiben“.
Mittlerweile erledigt er all seine Schritte am liebsten barfuß oder in „Leguano“ Barfußschuhen, ob Sommer oder Winter. Er hat sogar einen kleinen Shop und viele Gäste verlassen unser Hotel mit ihrem Neuerwerb an den Füßen.