Grand Prix der Tagungshotellerie – Steinburg auf Platz 4!

Ein großer Sprung nach vorne: Unser Schlosshotel wurde am 1. April zu einem der besten aus über 150 Tagungshotels in Deutschland gewählt! Nach dem hervorragenden 9. Platz im Vorjahr stehen wir nun kurz vor den Podiumsplätzen der „Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen“. „Diese Auszeichnung ist für uns ein großes Lob und eine Bestätigung für die herausragende Arbeit, die unser Team leistet“, freut sich Schlossherr Lothar Bezold.

Für den hochkarätigen Award wurden rund 15.000 Tagungsentscheider, Trainer und Weiterbildungsspezialisten befragt. Die Kombination von Historie und Moderne sowie das Refugium mit seinen sechs Tagungsräumen überzeugten die Jury auf ganzer Linie. In allen Räumen bieten wir modernste Tagungstechnik, flexible Bestuhlung und den Zugang zu unseren Terrassen für kurze Pausen an der frischen Luft. Bis zu 160 Personen können hier gleichzeitig tagen. Dabei ist unser eigenes Tagungsteam immer erster Ansprechpartner für alle Wünsche unserer Gäste. Dieses sorgt auch für die individuellen kulinarischen Pausen und auf Wunsch für das stimmige Rahmenprogramm, wie Weinbergswanderungen oder typisch fränkische Weinproben. Auch die exponierte Lage auf dem weltberühmten Würzburger Stein und die stilvollen Zimmer zählen zu den Vorzügen unseres Schlosshotels.

Im Rahmen der Gala im INFINITY Hotel & Conference Resort Munich wurden wir von „Mein Tophotel“ mit dem hervorragenden 4. Platz in der Kategorie A (bis 100 Zimmer) ausgezeichnet. Aus unserem Team nahmen in diesem Jahr Tagungskoordinatorin Dana Fieberling und Rezeptionistin Ramona Landsfried die Auszeichnung in München entgegen und waren sichtlich stolz darauf!