Hochzeitsmesse „Über den Wolken“

Was für eine Premiere! Am Sonntag, den 27. Mai 2018, fand bei strahlendem Sonnenschein zum ersten Mal die Hochzeitsmesse „Über den Wolken“ bei uns im Refugium statt.

Gemeinsam mit unseren Partnern im Bereich Hochzeit stellten wir einiges auf die Beine! Unser Dank geht unter anderem an Greenlife und ImmerGrün für die bezaubernden Tischdekorationen und den wunderschönen Blumenschmuck, an die Hussenwerkstatt für das Bereitstellen der Hussen und an Kutschfahrten Mitnacht für die prunkvolle Kutsche!

CHARISMA präsentierte edle Trauringe und das Autohaus Spindler stilvolle Limousinen. Luftballons zum Staunen begeisterte uns und unsere Gäste mit bunten und ausgefallenen Ballons und Zepra Events sorgte für die kreative KinderbetreuungDie Soundburg DJs gaben Auskunft über das passende Abendprogramm und Clipmanufaktur Emotion zeigte, wie man den schönsten Tag im Leben am besten einfängt – mit einem emotionalen individuellen Film.

Das gewisse Extra für Ihre Hochzeitsfeier bietet Blue Fotobox, die auch an diesem Tag dauerhaft im Einsatz war. Professionelle Paarshootings werden von Petra Winkelhardt durchgeführt, deren Aufnahmen die Gäste faszinierten. Die märchenhafte Hochzeitstorte darf natürlich am besonderen Tag nicht fehlen und wir freuten uns, Müllerbäck oHG mit dabei zu haben.

Bernadette`s Haarstudio sowie Beauty NStyle zeigten ihr Können beim Styling der Brautmodels und Atelier Sposabella sowie Wagner Maßkonfektion brachte die schönsten Brautkleider und Maßanzüge mit, die an den Models bestaunt werden konnten. Trauredner Daniel Catalano inszenierte die freie Trauung auf unserer Refugium Terrasse bei atemberaubendem Blick auf die Stadt und Daniel und Anika von twogether sorgten dabei für die passende musikalische Begleitung.

Ein Highlight war der Vortrag von Nina Maiores, die fast täglich mit Brautpaaren in Kontakt steht und sie in ihren schönsten Momenten fotografieren darf. Ihr war es wichtig, den Verliebten bei der Planung ihrer Hochzeit mit auf den Weg zu geben, dass es nicht darum geht, was gerade im Trend ist oder was andere erwarten, sondern um das, was dem Brautpaar selbst am Herzen liegt und womit sich beide wohlfühlen.

Natürlich konnte man auch unser Schlosshotel als Hochzeitslocation besser kennen lernen. Unser Veranstaltungs- und Verkaufsteam stand den Gästen beratend zur Seite und führte sie durch die verschiedenen Räume und Zimmer der Steinburg.

Ein besonderer Dank geht an Daniel Pesch von Stimmen der Liebe, der den ganzen Tag über durch das Programm führte und die einzelnen Aussteller vorstellte. Am Ende des Tages durfte Hotelmanagerin Sabrina Czernoch mit den Partnern Reiseland GmbH und twogether drei tolle Preise vergeben, die drei Pärchen im Rahmen des Gewinnspiels „Über den Wolken“ gewonnen hatten.

Vielen Dank für Ihren Besuch und an alle Mitwirkenden für diesen wunderschönen, ereignisreichen Tag! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.