Ein Wochenende in Würzburg

„… bei diesem Besuch wollte ich Würzburg von einer ganz anderen Perspektive betrachten, nämlich von oben.

Dies ging dank dem Schlosshotel Steinburg. Bei den Würzburgern ist das Hotel nicht nur wegen dem wahnsinnigen Sonntags Brunch sehr bekannt, aber auch wegen seiner Lage. Jedem fällt das Hotel weit oben über den Weinbergen ins Auge. Von hier aus hat man einen wundervollen Blick über diese – natürlich auch über die komplette Stadt. Das Hotel wurde 1897 gebaut und befindet sich seit dem im Familienbesitz, nun schon in der dritten Generation. Meiner Meinung nach gibt dies Hotels immer einen persönlicheren Touch. Das Hotel besitzt 69 gemischte modern aber auch klassische Zimmer darunter Juniorsuiten.“

 

Vielen Dank für den Besuch und den schönen Blogbeitrag, liebe Michelle!