Das große Steinburg Sommerfest 2022

Ein Abend in fabelhafter Atmosphäre. Wir sagen Danke bei unseren Steinbürgerinnen und Steinbürgern und feierten Anfang August, wie in jedem Jahr, unser Sommerfest. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wurden unsere Jubilare von Kerstin und Lothar Bezold, sowie von unserer Hotelmanagerin Sabrina Czernoch geehrt. Melanie Hammer, Manuela Stolz, Marion Geier, Bianca Wildberg, Annika Geiger und Josef Kellewald sind mittlerweile mehr als 10 Jahre bei uns im Schlosshotel. Seniorküchenchef und Ausbildungsbeauftragter Michael Stimmler ist bereits seit 25 Jahren verlässlicher Bestandteil unseres Teams. Wir freuen uns sehr über die langjährige Treue und ihr Engagement für unsere „Burg“.

Anschließend haben wir bei frischer Steinofenpizza, knackigen Salaten und Bestem vom Grill den Sommerabend auf unserer Refugiumterrasse ausklingen lassen.