Begeisterung über TOP Platzierungen!

Bei der bundesweiten Wahl der besten Tagungshotels und Eventlocations in Deutschland konnten wir in diesem Jahr gleich in drei Kategorien überzeugen.

Ein fantastischer 2. Platz in der Kategorie „Event“ sowie der 8. Platz bei „Klausur“ unter den „TOP 250 Tagungshotels“ wurde durch den 5. Platz im Bereich „Tagung“ der „Besonderen Tagungs- und Eventlocations“ gekrönt. Unsere Hotelmanagerin Sabrina Czernoch nahm zusammen mit Marketingleitung Tatjana Ziegler, stellv. Verkaufs- und Veranstaltungsleitung Jennifer Heinisch und leitender Tagungskoordinatorin Yvonne Burger die Auszeichnungen vor rund 150 Gästen im Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort entgegen: „Wir sind unglaublich stolz, dass wir unsere guten Platzierungen vom Vorjahr nochmals übertreffen konnten und erstmals in der Kategorie „Klausur“ überzeugt haben!“

Die durchdachte und detaillierte Planung liegt uns bei Veranstaltungen und Tagungen im Schloss sowie auch im Refugium immer am Herzen. Das Besondere: ein 4-köpfiges Team steht vor Ort exklusiv für alle Tagungsgäste und Referenten zur Verfügung. Sicherlich einer der Gründe, warum die Steinburg bereits im 6. Jahr in Folge unter den Preisträgern ist – immer unter den ersten 20 der renommierten 250 Hotels und Tagungslocations!

In diesem Jahr gaben rund 3.000 Tagungsplaner, Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler rund 20.000 Stimmen in den verschiedenen Kategorien ab, um ihre Favoriten unter den „Besten Tagungshotels in Deutschland“ zu bestimmen. Zum 17. Mal fand die Wahl „TOP 250 Germany“ statt, wobei exakt 250 Häuser aus dem ganzen Bundesgebiet teilnahmen. Diese Kooperation ist der größte Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Tagungshotels in Deutschland und wir sind stolz, dabei zu sein!

Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team und an alle, die für uns gestimmt haben!